Tarif wechseln und abkassieren! So geht's:
Wechsel ganz einfach in Deinen Top-Tarif.
Sende nach Vertragsabschluss Deine Vertragsunterlagen an cashback@deinhandy.de
Erhalte die Gutschrift auf Dein Konto. Die Gutschrift variiert je nach Tarif.
- Sony PlayStation 5Smart Entry Spezial CB30Aktionstatt 10 GB20GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 30,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
- Samsung Galaxy S24Smart S Spezial CB60Aktionstatt 30 GB50GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 60,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
- Samsung Galaxy A16 5GSmart Entry Spezial CB240Aktionstatt 10 GB20GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 240,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
- Apple Watch Series 10Smart Entry Spezial CB100Aktionstatt 10 GB20GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 100,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
- Xiaomi Electric Scooter 4 Pro 2nd GenSmart Entry Spezial CB60Aktionstatt 10 GB20GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 60,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
- Nintendo Switch OLEDSmart Entry Spezial CB180Aktionstatt 10 GB20GB5G/ LTE
- bis 300 Mbit/s
- € 180,- Cashback
- Allnet- und SMS-Flat
So sicherst du dir Cashback beim Tarif-Wechsel
Du musst einen Tarif über DEINHANDY abschließen. Sobald Dein Vertrag aktiviert ist, kannst Du den es losgehen.
Deinen unterschriebenen Mobilfunkvertrag
Die Vertragsunterlagen von DEINHANDY
Die erste Rechnung Deines Mobilfunkanbieters
Schicke alle oben genannten Unterlagen an die folgende E-Mail-Adresse: cashback@deinhandy.de
Die Gutschrift erfolgt zum Monatsende des Folgemonats, nachdem Deine Unterlagen geprüft wurden und eine positive Bonitätsprüfung erfolgt ist.
Nach dem Einsenden der Unterlagen wird Deine Bonität geprüft. Sobald diese Prüfung abgeschlossen ist und alle Dokumente vorliegen, wird die Auszahlung Deiner Gutschrift veranlasst.
Die Gutschrift wird auf das von Dir angegebene Bankkonto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt nach Abschluss der Prüfung, zum Monatsende des Folgemonats.
Sollte die Gutschrift nicht wie erwartet eintreffen, überprüfe zunächst, ob Du alle erforderlichen Unterlagen korrekt eingereicht hast und ob die Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde. Bei weiteren Fragen erreichst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse: cashback@deinhandy.de